Wir, die hundebegeisterten Freie Wähler Kandidaten Wieslochs, laden alle Hundehalterinnen, Hundehalter und Interessierte zum gemeinsamen Gassi-Gehen durch den Dämmelwald ein.
Am Sonntag, den 14. April, treffen wir uns um 15 Uhr am Fußballplatz in der Gerbersruhstraße.
Wir laufen ca. 90 Minuten mit anschließendem Kaffee und Kuchen und wir wollen uns über die Interessen der Wieslocher Hundehalter austauschen.
Egal, ob groß oder klein, wir freuen uns über alle! Wir bitten darum, dass alle Hunde an der Leine geführt werden und Hunden, die mit einer gelben Schleife gekennzeichnet sind, ausreichend Abstand zu anderen, egal ob Hund oder Mensch, zu gewähren (gelbe Schleife muss selbst mitgebracht werden).

Anmeldung über Nina Filsinger  nina.filsinger@gmail.com


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
Keine Events eingetragen