Fritz Zeier

Kinder- und Jugendarzt i.R.
70 Jahre
verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel
Stadtrat seit 1994
Mitglied im Ausschuss für Technik und Umwelt, im Ausschuss für Verwaltung, Kultur, Sport und Soziales, sowie in diversen Beiräten

Schwerpunkte:
Kindergärten, Schulen, Kultur und Vereine, Mobilität, ÖPNV und Rad- und Fußverkehr

Persönliches:
Über viele Jahrzehnte war ich als Kinder- und Jugendarzt in Wiesloch aktiv. Tausende Wieslocher „gingen durch meine Hände“. Aus dieser Zeit kenne ich die Sorgen und Nöte unserer Bürger sehr genau! Neben meiner beruflichen Tätigkeit und der Arbeit im Stadtrat war die Freizeit immer sehr begrenzt. Trotzdem engagiere ich mich darüber hinaus für Vereine, u.a. bin ich einer der Kassenprüfer beim Kinderschutzbund hier in Wiesloch. Jetzt genieße ich allerdings auch die Möglichkeiten, die ich im Ruhestand habe:
Endlich mehr Zeit für Radfahren, Skifahren, Reisen, Gartenarbeit, meinen Oldtimer, die Jagd, die Enkel…. und die Arbeit im Stadtrat!

zurück zur Übersicht     vor

 

 

 

 


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl 2019