Natascha Manß

Office Managerin/Assistentin Geschäftsführung
43 Jahre
verheiratet, 2 Kinder

Stellv. Elternbeiratsvorsitzende Grundschule Schatthausen (2013-2015) und Elternbeiratsvorsitzende 2016, Elternvertreterin Grundschule Schatthausen (2013-2016), Elternvertreterin Berta-Benz-Realschule (seit 2016) und stellv. Elternbeiratsvorsitzende seit 2017, Vorstand Förderkreis der Grundschule Schatthausen e. V. (2013-2017)

Schwerpunkte:
Schule, Kindergarten, Verkehrssituation, Digitalisierung

Was ist mir wichtig und wofür stehe ich?

Da mir die Kinder und Eltern am Herzen liegen, engagiere ich mich u. a. für die Realschule in Wiesloch (stellv. Elternbeiratsvorsitzende, Freundeskreis) sowie für die Grundschule Schatthausen (deren Elternbeiratsvorsitz und Stellvertretung ich mehrere Jahre hatte). Auch gut ausgestattete Schulen in Wiesloch sowie ein übergreifendes Lernen mit den neuen Medien muss für alle Schulen gewährleistet sein. Aber auch auf den richtigen Umgang damit, müssen die Schüler gut vorbereitet werden. Gerade in der heutigen Zeit, ist dies ein wichtiger Punkt.

Ein sicherer Schulweg für unsere Kinder, bessere Busverbindungen und Radwege für die weiterführenden Schulen sowie die allgemeine Verkehrssituation in Schatthausen und nach Wiesloch (Umgebung) muss sicherer werden.

Persönliches:
Als Mutter und Berufstätige (Office Managerin) kümmere ich mich jeden Tag um die großen und kleinen Dinge mit viel Spaß und engagiere mich auch für die Schule, den Kindergarten sowie die TSG Wiesloch, hier spielt mein großer Sohn Basketball.
Meine Familie ist mir sehr wichtig und wir machen viel gemeinsam. In meiner Freizeit lese ich gerne und halte mich mit Yoga fit.
Mit unseren Nachbarn sitzen wir gerne vor dem Haus, reden und genießen auch mal ein Eis. Ansonsten bin ich auch gerne in unserem Garten und nutze eine ruhige Minute zum Entspannen .

zurück     zurück zur Übersicht     vor

 

 

 

 

 

 


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl 2019