Kai Seewöster

Geschäftsführer
49 Jahre
Verheiratet, 2 Kinder

Schwerpunkte:
Für ein neues Wiesloch
Für mehr Kooperation statt Konfrontation im Gemeinderat
Für eine bessere Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung

Persönliches:
Als Weltenbummler interessiere ich mich sehr für andere Länder, deren Leute und vielfältigen Kulturen. Für Wiesloch wünsche ich mir ein friedliches und kooperatives Zusammenleben aller Wieslocher unabhängig von ihrer Herkunft. Mir liegt sehr daran im Gemeinderat einen Konsens zu finden der die Stadt und ihre Bürger weiter bringt und sie nicht in ihrem Handeln blockiert. Sowohl wirtschaftlich als auch kulturell. Sportlich aktiv als Skilehrer in der TSG Skiabteilung.

zurück     zurück zur Übersicht     vor

 

 

 

 

 

 


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl 2019