Rüdiger Strecker

Ingenieur Nachrichtentechnik
45 Jahre
Verheiratet, 2 Kinder

Schwerpunkte:
Schulen, Kindergärten, Vereine und Stadtentwicklung

Ich stehe für ein modernes, familienfreundliches Wiesloch – hierzu zählt für mich vor allem die Vorteile aus allen Interessensgebieten herauszuarbeiten und den sinnvollen Weg  für die Wieslocher Bürger zu finden – unabhängig von Parteiideologien.

Persönliches:
Mein Interesse an Wiesloch wird aus vielen Bereichen geweckt. Sowohl familiär wie auch beruflich liegen meine Wurzeln in Wiesloch, um in der bildhaften Sprache zu bleiben, der daraus gewachsene Baum ist groß und stattlich und aus dem Alter an dem man ihn verpflanzen kann schon viele Jahre draußen.

Meine beiden Kinder haben noch einiges an Schulzeit vor sich, daher bekomme ich das Thema Schule direkt mit. Gerade im Schulwesen und deren Umwelt haben die Veränderungen großen Einfluss auf unsere Kinder – Chancen und Risiken sind abzuwägen.

Kraft tanke ich durch das gemeinsame Musizieren beim Akkordeon-Club „Kurpfalz“ Wiesloch. Ich wirke sehr aktiv mit, bis vor kurzem noch als 1. Vorsitzender. Meine Freizeit gestalte ich mit meiner Familie, wann immer möglich in der Natur.

 

zurück     zurück zur Übersicht     vor

 

 

 

 

 

 


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl 2019