Petra Geiger

Kauffrau im Verlagswesen
55 Jahre
Ledig

Schwerpunkte:
Ich wünsche mir, eine vielseitige und für Jung und Alt
Interessante und lebendige Innenstadt mit guten, unterschiedlichen Einkaufsmöglichkeiten, die für jedermann auch ohne Auto erreichbar sind. Bezahlbarer Wohnraum, soziale Gerechtigkeit für Benachteiligte und Bedürftige. Weiterer Ausbau einer barrierefreie Stadt. Förderung im kulturellen, schulischem und sportlichen Bereich von Kindern und Jugendlichen, sowie noch mehr Freizeit- und Bildungsangebote für ältere Menschen.

Persönliches:
Ich bin seit 38 Jahren in einem renomierten Fachzeitschriftenverlag im Anzeigenbereich in Heidelberg tätig und bereits seit 10 Jahren Wieslocherin. Ebensolange bin ich Mitglied der Wieslocher Frauen.

zurück     zurück zur Übersicht     vor

 

 

 

 

 

 


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl 2019