Dr. Holger Bergdolt

Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin
55 Jahre
Verheiratet, 3 Kinder
Stadtrat von 2009 bis 2014
Mitglied des Kreistages seit 2009

Schwerpunkte:
Qualifizierung und Erhalt einer flächendeckenden
Gesundheitsversorgung insbesondere im Raum Wiesloch

Persönliches:
Neben dem Beruf, wo mir eine Optimierung der regionalen Gesundheitsversorgung unabhängig vom eigenen Betrieb sehr wichtig ist, bin ich sportbegeistert. Sowohl als Zuschauer bei 1899, den Adlern oder mal bei den Rhein-Neckar-Löwen als auch selbst als Aktiver beim Kicken mit Freunden, Mountainbikefahren, Laufsport oder Skifahren. Zudem interessiere ich mich für Kunst, Design und Architektur. Als „älterer Vater“ einer „jungen Familie“ stehen natürlich Familienaktivitäten bei der bei der Freizeitgestaltung ganz oben.

zurück     zurück zur Übersicht     vor

 

 

 

 

 

 


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl 2019