Michael Schindler

Bauingenieur
48 Jahre
Verheiratet, 2 Kinder
Stadtrat seit 2004

Mitglied im Ausschuss für Technik und Umwelt und in der AHW-Verbandsversammlung
Mitglied im Ständigen Umlegungsausschuss und im Palatin-Beirat

Schwerpunkte:
Wirtschaft und Finanzen, Stadtentwicklung

Persönliches:
Meine Freizeit verbringe ich, so oft es geht, draußen in der Natur, ob beim Joggen, bei ausgedehnten Spaziergängen mit meinem Hund, Tourenwandern oder MTB-Tourenfahren in den Bergen.  Ich bin leidenschaftlicher Schwimmer, im Winter liebe ich es, Skitouren zu planen.

Ich sehe sehr gerne Heimspiele der 1899 Hoffenheim im Stadion, auch die Spiele der Rhein-Neckar-Löwen in der SAP-Arena lasse ich mir nur selten entgehen.

Nicht nur beruflich bedingt habe ich sehr großes Interesse an Architektur und ihrer Geschichte und der Gestaltung von öffentlichen Räumen.

Ich liebe es, bei gutem Essen und einem guten Glas zusammen mit lieben Freunden launige Abende zu verbringen oder die Seele rund um den heimischen Garten mit meiner Familie oder bei einem guten Buch baumeln zu lassen.

zurück     zurück zur Übersicht

 

 

 

 

 

 


Druckansicht dieser Seite Druckansicht dieser Seite
    • 26.05.2019
    Kommunalwahl 2019