Ortschaftsrat Baiertal

>>> DOWNLOAD WAHLFLYER <<<


 

Daniel Schmitt

Listenplatz #1
Ortschaftsrat Baiertal

SCHWERPUNKTE:
Für mich ist es wichtig bürgernah zu entscheiden und nicht über die Köpfe der Wählerinnen und Wähler hinweg.

Jugend:
Jugendliche sind nicht nur die Zukunft, sie leben auch gegenwärtig unter uns. Darum ist es wichtig für sie und mit ihnen zu handeln. Treffpunkte und Freizeitmöglichkeiten müssen geschaffen werden.
Bildung/KiTa:
Schulen und KiTa’s sind der Grundstein unserer Gesellschaft, deshalb müssen diese sicher und gut ausgestattet sein. Alle Kinder brauchen einen Platz und dies am Wohnort.
Gerechtigkeit:
Mehr soziale Gerechtigkeit. Alleinerziehende und Bürger mit geringem Einkommen zahlen den gleichen Beitrag bei den meisten Dingen, wie Familien mit hohem Einkommen. Erstgenannte sollten entlastet werden bereits auf kommunaler Ebene.

PERSÖNLICHES:
Beruf: Kraftfahrer
Hobbys: Als Trainer, in der Freizeit und im Job bekomme ich viele wichtige Themen mit und trage diese dann ins Gremium. Aus Leidenschaft bin ich Trainer der Frauenfußballmannschaft Dielheim/Wiesloch, diese betreue ich bereits seit 2018. Mit meinem Hund verbringe ich viel Zeit in der Natur und gehe wandern.

Engagiert und FREI für Wiesloch

Stefan Strasser

Listenplatz #2
Ortschaftsrat Baiertal

SCHWERPUNKTE:
Verkehr
Finanzen
Kultur/Palatin

PERSÖNLICHES:
Beruf: Kommunikationsberater
Hobbys:

Engagiert und FREI für Wiesloch

Jochen Filsinger

Listenplatz #3
Ortschaftsrat Baiertal

SCHWERPUNKTE:
Stadtentwicklung: Leerstände und unbebautes Bauland
Entwicklung öffentlicher Gebäude
Umwelt- und Klimaschutz

PERSÖNLICHES:
Beruf: Gärtner/Obstbau
Hobbys: Wandern und Radfahren

Engagiert und FREI für Wiesloch

Kein Ergebnis

Nach oben

Termine